Sie müssen ein Abonnement gekauft haben, bevor Sie das Video anschauen können.

Schmidts Skype Show

Er ist wieder da

Über eine halbe Million Leser haben seine Rückkehr gefordert: Darum wird sich Harald Schmidt hier immer wieder melden.

Das hat es in der Geschichte der Massenmedien noch nicht gegeben: Ein Autor fragt seine Zuschauer und Leser, ob er die Schnauze halten oder ab und an "das Leben der Deutschen sortieren" soll. Über 500.000 Leser machten bei der Abstimmung auf SPIEGEL ONLINE mit, 95,85 Prozent stimmten für das Comeback. 

Das Volk regiert, Schmidt gehorcht. Der Zen-Meister des deutschen Humors wird sich künftig mit Text und Bild wieder einmischen und an alle orientierungslosen Deutsche wenden, die Satire nicht mehr von Realsatire unterscheiden können. 

Der Kauf eines Smartphones mit HD-Kamera ist ebenso eingeleitet wie eine HD-Skype-Leitung in Auftrag gegeben.

Sie haben bereits einen Zugang?
Einloggen
Noch keinen Zugang? Jetzt gratis testen!

Wochenpass

(Der Betrag ist direkt zu zahlen)
Preis für SPIEGEL DAILY
€ 2,49 pro Woche

Monatspass

(Preis nach dem Ende des Gratismonats)
Preis für SPIEGEL DAILY
€ 6,99 pro Monat
jederzeit kündbar