Sie müssen ein Abonnement gekauft haben, bevor Sie das Video anschauen können.

Daily Duell

Visionär oder Verlierer?

Unsere Kolumnisten Augstein und Fleischhauer streiten über Martin Schulz, die SPD und Europas Zukunft.

Beim SPD-Parteitag hat Martin Schulz eine Rede über die Rettung Europas gehalten und möchte bis zum Jahr 2025 die Vereinigten Staaten von Europa schaffen. Ist er nun ein Visionär oder lenkt er nur vom desolaten Zustand der SPD ab? 

Darüber, und ob Paris nun die Hauptstadt Europas werden sollte, streiten Jakob Augstein und Jan Fleischhauer im Video.


Augstein und Fleischhauer streiten regelmäßig auf SPIEGEL DAILY. Eine kleine Auswahl aus früheren Ausgaben:

  • SPD-Dämmerung: Unsere Kolumnisten Augstein und Fleischhauer streiten über die künftige Regierung, Merkel und die Demokratie in Deutschland.
  • Mit links gegen rechts? Jakob Augstein und Jan Fleischhauer streiten über den Umgang mit der AfD-Klientel.
  • Moralisches Lehrstück: Jakob Augstein und Jan Fleischhauer diskutieren über den Fall Weinstein und Sexismus.
  • Putin, Schröder, Köpf: Jakob Augstein und Jan Fleischhauer streiten über die deutsch-russischen Beziehungen.
  • Viva la Revolution? Jakob Augstein und Jan Fleischhauer streiten über Che
Sie haben bereits einen Zugang?
Einloggen
Noch keinen Zugang? Jetzt gratis testen!

Wochenpass

(Der Betrag ist direkt zu zahlen)
Preis für SPIEGEL DAILY
€ 2,49 pro Woche

Monatspass

(Preis nach dem Ende des Gratismonats)
Preis für SPIEGEL DAILY
€ 6,99 pro Monat
jederzeit kündbar