Sie müssen ein Abonnement gekauft haben, bevor Sie das Video anschauen können.

Schmidts Daily

Mit schönen Frauen schöne Sachen machen

Catherine Deneuve mischt sich in die #MeToo-Debatte ein. Eine Hommage.

Mehr Folgen von Harald Schmidts Kolumne bei DAILY, eine Auswahl:

  • Ist das Ersparte bei den Banken noch sicher? Unser Kolumnist startet die Aktion "Geld auf Rädern".
  • Anja Piel will Grünen-Chefin werden. Unser Kolumnist erklärt, warum er jetzt schon ein Fan von ihr ist.
  • Erst eine Zahn-OP, dann noch diese Namen: Unser Kolumnist verzweifelt an Fatih Akin und Diane Kruger.
  • Das Trump-Buch "Fire and Fury" muss ins Kino, findet unser Kolumnist. Er weiß auch, wer Bannon spielen sollte.
  • Jeder Tweet, der nicht erscheint, erhöht deutlich die Lebensqualität - findet unser Kolumnist.

Zur Startseite von SPIEGEL DAILY kommen Sie hier.

Und den Newsletter von SPIEGEL DAILY bestellen Sie hier.

Sie haben bereits einen Zugang?
Einloggen